Mein Reisetagebuch

22 February 2006

Coffs Harbour- Byron Bay- Nimbin- Brisbane- Moreton Island

Viola, Toddi und ich sind nun seit heute in der Hippie- Hochburg Byron Bay. Eigentlich dachte ich, hier laufen mehr Hippie's rum, aber irgendwie haben wir bis jetzt nur Geschaefte gesehen, wo man die Klamotten kaufen kann. Es ist wahnsinnig heiss im Moment, wir haben es vorhin am Strand nur ne halbe Stunde ausgehalten.
Ja, wie in der Ueberschrift schon angekuendigt, haben wir hier ein ganz schoenes Programm hinter uns, bzw noch vor uns. Wir sind vor 4 Tagen von Wollongong nach Coffs Harbour gefahren und haben erstmal etwas Zeit mit Toddi's Tante verbracht. Dort konnte ich dann auch meine scheiss heftige Erkaeltung auskurieren, die ich mir wohl dank der "Kinder-Rotznasen" eingefangen hatte. Naja, auf jeden Fall sind wir heute morgen ganz frueh nach Byron Bay gefahren, und haben vorhin einen Segeltrip zur Moreton Island gebucht. Dieser startet von Brisbane am Samstag. Vorher wollen wir aber noch nach Nimbin, um einen "Turtlepool" anzugucken, den uns die Banglas empfohlen haben.
Mir geht's gut, ich melde mich erstmal nicht mehr..

bis naechste Woche dann

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Inga,
ich hätte gedacht für die Hippies kommst Du ca. 35 Jahre zu spät. Falls Du wirklich noch welche triffst, mach mal ein Foto. Entweder die sind schon im Rentenalter , oder das sind die Kinder der Liebe von damals.
Viel Spaß auf dem , und in dem Wasser . Hol Dir bloß keinen scharfen Sonnenbrand. Für uns hier im Moment nicht vorstellbar ! Wir haben 0 Grad, Nachts Minus 2- 3 Grad, Schneeregen und sonstige Sch....
Bis bald, Kuss Papa

6:18 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Hi Inga,
wir lechzen hier nach jedem Sonnenstrahl und würden uns schon über Temperaturen über 10 Grad freuen. Stöhnt bloss nicht rum! Hier ansonsten auch alles beim Alten.
Viel Spass bei euren Ausflügen und bis bald, Kuss Mama

5:38 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Hi ihr drei,
ich wünsch euch super viel Spaß bei euren Ausflügen und auch sonst noch ganz tolles Wetter und ganz viel Spaß. Auf deine Auslandskindergarten-Erfahrung bin ich irgendwie voll neidisch, weiß ja wie toll Kindergarten ist, aber sich solchen Sprachherausforderungen dabei stellen ist sicher super lustig.
Schule ist stressig, Klausurenzeit halt. Heute ist aber wenigstens das Wetter ein bisschen schöner, aber dafür natürlich auch kälter, is ja so im Winter ne.
Viele Liebe Grüsse
Nele

10:06 PM

 

Post a Comment

<< Home