Mein Reisetagebuch

22 January 2006

Abschied ist doof


Habe vor ein paar Stunden Andre bis zur Sydney Central Station begleitet. Bin nicht mit zum Airport gefahren, weil die einem fuer die Tour zum Airport echt abzocken ( kostet naemlich mehr als das Doppelte). Naja, auf jeden Fall haben wir es ganz kurz und schmerzlos gemacht- sonst waer ich wahrscheinlich gleich mit nach Deutschland geflogen!

Diese Nacht werd ich hier in Sydney verbringen, weil ich ja morgen in dieses bloede DIMIA Buero muss. Na mal gucken, ob die mir ein guenstiges Visum anbieten koennen...

Accomodation- technisch hat sich auch zufaellig was ergeben. Ich kann die naechsten 7 Wochen fuer 70 Dollar die Woche bei den Banglas wohnen. Voll cool, die haben zufaellig ein Zimmer frei. Dort werd ich dann auch wieder auf Julien und Martine stossen, die am 26. aus Tasmanien zurueck kommen. Dann koennen wir auch gleich alle zusammen den "Australia Day" feiern.

Also meine neue Adresse ist: 5/27 Hercules Street, NSW Wollongong 2500

Ja, und dann hab ich auch noch zufaellig Nam getroffen und er hat ein Handy fuer mich, das ich leihen kann. Voll supi- zumindestens bin ich dann ab Dienstag wieder erreichbar. Da werd ich naemlich mal bei Nam die Wohnung begucken gehen.

An dieser Stelle: Viele Gruesse von Nam an Inga und Thede!
Er ist nun umgezogen und wohnt in Gwynneville in der Naehe von den anderen Deutschen.

Am Mittwoch muessen wir dann noch Olli verabschieden.

Abschied und Leute wiedertreffen steht also im Moment auf dem Programm!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home