Mein Reisetagebuch

27 January 2006

Australia Day

Evelina und ich

Julia und Loic mit australischen Love Bites









Proud to be an Aussie

Also irgendwie komm ich grad aus dem Feiern nicht mehr raus. Olli's Abschied haben wir ordentlich mit "blauem Bier" (Hallo Kai) begossen. Ja, und dann bin ich zu den Bangladies gezogen, und nun ist es erstmal wieder vorbei mit "roter Milch", "blauen Nudeln" und unzaehligen Versuchen das Eiweiss "gruen" zu faerben.. Ihr merkt schon- wir sind hier alle grad ein bischen durchgeknallt in Wollongong.
In den Australia Day haben wir schon am Mittwoch im "Illawarra" reingefeiert. Und gestern hat sich dann die Stadt Wollongong ploetzlich in einen grossen Jahrmarkt verwandelt. Da haben wir dann den ganzen Tag rumgedoedelt. Evelina (aus Schweden), Shihab, Touseef und ich sind auch in diese "fliegender Hai"- Geschichten gegangen und haben danach die Fressmeile abgegrast. Waehrend des Tages haben wir so total viele alte und neue Bekannte wieder getroffen- das war echt nett!! Man kam also aus dem Schnacken gar nicht mehr raus. Das Australia-Day-Feuerwerk am Hafen von Wollongong war auch echt schoen gestaltet. Mit Aborigene Musik im Hintergrund- aber leider ziemlich kurz.
Der Tag war perfekt, das Wetter noch viel besser und unsere Stimmung sowieso super! Zum kroenenden Abschluss waren dann ein paar von unserer Australia-Day-Bande noch "skinny dipping"- das sagt jawohl alles oder was.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Inga, schade.... gerade vom skinny dipping hätten die Bilder bestimmt viel Interesse geweckt.
Viel Spaß weiterhin, kuß Papa

7:48 PM

 

Post a Comment

<< Home