Mein Reisetagebuch

11 December 2005

Andre und Inga meet Kiwi

Wir haben uns ueberlegt, dass mein Blog mit der Bezeichnung "Inga in Australien" ja nicht ganz so passend ist fuer 'Inga und Andre in New Zealand', also haben wir schnell einen neuen Blog erstellt, ueber den wir im naechsten Monat fleissig posten werden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschoen an alle fleissigen Leser und Kommentar-Schreiber!! Da ich mir dieses Tagebuch zu Hause ausdrucken und Buchbinden lassen moechte, ist es echt schoen, wenn man auch ein paar Kommentare und Berichte von "Good-Old Germany" dazwischen hat.
Morgen gehen wir nochmal zu Steve Irwin in den "Australia Zoo". Die Bilder werden dann natuerlich noch auf den Australien Blog gespielt. Ich hoffe, wir haben damit niemanden verwirrt.

Also guckt ab dem 15.12. unter:

http://andreundingameetkiwi.blogspot.com

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi,
da habt ihr natürlich Recht einen neuen Blog einzurichten, find ich ne jute Sache. Werd den alten dann noch einmal zum Zoo-Fotos angucken besuchen. Müssen jetzt für Informatik eine Homepage erstellen, hab noch keine Idee über welches Thema. Es gibt ja auch schon alles. Vielleicht fällt euch ja was kreatives ein?
Liebe Grüße
Nele

8:11 AM

 

Post a Comment

<< Home