Mein Reisetagebuch

14 January 2006

Nachtrag: Steve Irwins Australia Zoo

Dies ist mal ne Auswahl an Fotos von typisch australischen Tieren.

Das ist ein dicker Wombat



The Tasmanian Devel ( der kommt eigentlich tagsüber fast nie raus, deswegen bin ich voll happy über das Foto)





Ein stinkender und ziemlich gelangweilter Koala


Eigentlich finde ich es echt schade, dass man in Australien in einen Zoo gehen muss, um die ganzen Tiere mal zu sehen. Normalerweise bin ich ja nicht so der Zoo Fan. Aber im Australian Zoo hatte man wenigstens das Gefühl, die Tiere sind nicht so eingefercht und irgendwie trotzdem glücklich. Der Taronga Zoo in Sydney ist dagegen echt 'eng' und nicht wirklich nett für Tiere. Naja, ich fand aber, dass der Steve Irwin sich und seine Familie viel zu doll vermarktet. Sogar seine kleine Tochter 'Bindi' hat eine Klamotten-Kollektion 'Bindi-Wear'.

Naja, die Aussies stehen ja auf ihren Crocodile Hunter- der ist hier echt ein Volksheld!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home