Mein Reisetagebuch

05 October 2005

Voll in Kangaroo- Poo gesetzt









Gestern waren Katha und ich zum Abschluss der "Katha- Entertainment- Woche" im Sydney Zoo. Am Anfang waren wir beide ein bischen 'maulig', weil das Wetter so bloed war irgendwie. Es war zwar warm, aber total bewoelkt. Und dann hatte der Akku von Katha's geiler Kamera auch noch voll schnell den Geist aufgegeben.
Naja, bei Nichtbeachtung dieser Faktoren war es echt super cool in dem Park. Endlich hat man mal die ganzen einheimischen Tiere gesehen!
Die Koala Teddys sind echt voll knuffig, die haengen da halt so den ganzen Tag auf dem Eukalyptus Baum ab.
Nachdem wir uns ausgiebig mit den Reptilien dieses Kontinents beschaeftigt hatten, kamen wir endlich zu den Kangaroos. Nun war man natuerlich wieder voll geil auf ein Foto mit einem Kangaroo, und da hab ich mich vor lauter Aufregung schoen in Kangaroo AA gesetzt.


Katha: " Komm Kangaroo!!!"
Inga: "Katha, die koennen kein Auslaendisch"


An dieser Stelle moechte ich anmerken, dass man Katha bitte keinen Kaffee geben moege. Nachdem wir naemlich einen getrunken hatten bekam sie komische "Scheisse- ich- vermiss- meinen- Schatz- schon- wieder- Anfaelle".

2 Comments:

Blogger Inga said...

Hallo Katha,
Du kannst ja auch mal Deinen Link hier lassen. Ich hab den grad nicht im Kopf..
Scheinbar sind wir grad beide online
Gruss
Inga

3:10 PM

 
Blogger Inga said...

Hallo Julchen,

da ich ja nun auch vom Fach bin, wuerd ich vorschlagen ueber gemeinsame Produktionsarbeit im naechsten Jahr zu verhandeln. man koennte ja dann auch auf Maerkte gehen $$$$

9:59 AM

 

Post a Comment

<< Home