Mein Reisetagebuch

28 September 2005

Dick im Perlengeschaeft


So, obwohl das Studium noch nicht vorbei ist, habe ich letzte Woche schon den Einstieg in die erste Geschaeftsidee gehabt.
War bei den Banglas zum Essen und da haben mir die Maedels ihre ganzen Perlen und ihre ganzen Exponate praesentiert.. also wirklich geil! Die hatten so schoene Sachen.. alles ein bischen orientalisch angehaucht und wirklich extravagant.
Bin sofort mit ins Geschaeft eingestiegen und hab innerhalb von ca. 2 Stunden 4 Ohrringe und ne Kette produziert.
Katha war sofort begeistert von dem 'Bead Business', und wir sind heute erstmal losgelaufen und haben 'rough materials' und 'tools' gekauft.. und nun ab dafuer.. soviel produzieren wie moeglich und im Oktober auf dem UNI Market verkaufen.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi,
kann grad keine E Mails schreiben, deswegen erzähl ich dir jetzt hier mal eben, dass ich in Mathe 15 Punkte geschrieben habe, supi, aber hatte ich ehrlich gesagt auch erwartet. Sonst haben wir noch nichts wieder. Fliegen heut Abend los, freu mich schon total. (Schreib jetzt übrigens auf deutsch, falls mal deine Aussis hier lesen und meine dummen Fehler sehen) Aber nächste Mail versuch ich dann wieder auf denglisch. Ich wünsch euch viel Erfolg beim Perlengeschäft und weiterhin viel Spaß und lieben Gruß auch an Katha. Nele

7:04 PM

 
Blogger Inga said...

Na Du bist ja cool!! Ich haette auch nichts anderes von Dir erwartet..

Druecke Dir weiterhin die Daumen..

6:34 PM

 

Post a Comment

<< Home