Mein Reisetagebuch

22 September 2005

Mid Session Break

Die letzten Tage waren echt Marathon. Habe 2 Praesentationen gehalten und 3 Assignments geschrieben. Zur Belohnung musste dann natuerlich gesoffen werden..also musste man ja in den sauren Apfel beissen und auf einem Mittwoch mal ins Glasshouse gehen, obwohl es da ja immer nur so von kleinen 'notgeilen' Maedels wimmelt und ich das immer so laecherlich finde. Naja, auf jeden Fall haben 'die Banglas' auch wieder richtig Gas gegeben und so langsam krieg ich auch die Namen auf die Reihe. Also Taussif und Schihab sind Cousins und Schihabs Freundin heisst Homida. Das andere Maedel, mit der ich immer schnack heisst Uscha (danke Olli fuers Nachfragen, ueber den Zeitpunkt zu fragen waren wir naemlich schon lange hinweg).
Spaeter ging es noch ab ins Rusties.. und das ist mal echt ne versoffene Lokation da!
Die English for Runaway Maedels Yuki und Co (Japan) waren auch da und wir haben bis um halb 4 gefeiert!! Leider hab ich keine Fotos gemacht, weil ich meine Kamera nicht mit hatte. Aber kann ja auch keiner ahnen, dass die Party noch so supi wird.

Midsession Break ist hier echt das Event, wo alle draufhinfiebern. Viele machen irgendwas besonderes. Vor allem die Leute, die nach dem Studium keine Zeit mehr zum Reisen haben.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Inga, hab Dein Tagebuch mit Genuss gelesen. Ein echtes Studenten- lodderleben. Cool. Ich freu mich das Du das alles meisterst. Kuss papa

9:59 PM

 

Post a Comment

<< Home