Mein Reisetagebuch

02 October 2005

Verschaerftes Essen

Heute waren Katha und ich bei Humara um weiter fleissig an unserem Bead Business zu arbeiten. Sie hat uns dann auch zum Essen eingeladen. Es gab Rindfleisch mit Curry- Reis. Der erste Bissen waer mir fast im Hals stecken geblieben. SCHARFFFFFFF
Hab erstmal sofort ne rote Birne bekommen und nach Wasser gebettelt. Das war so scharf, wahnsinn!! Und Humara meinte dann nur ganz cool, dass sie es extra nur ganz wenig gewuerzt hat, weil ja heute Europaer zum Essen da sind. Normalerweise haut sie auch immer noch Chilischoten mit rein. Uebrigens essen die Banglas mit den Fingern. Sie haben uns vorher auch gefragt, ob wir mit den Fingern essen wollen, aber ich hatte gedacht, dass es ein Scherz is und es abgelehnt. Waere ja eigentlich witzig gewesen... manchmal raff ich aber auch nix.
Katha und ich haben ganz brav aufgegessen. Es hat auch wirklich lecker geschmeckt, und nachher hatte man sich an die Schaerfe und die brennenden Lippen gewoehnt..

echt verschaerft!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home