Mein Reisetagebuch

31 October 2005

Andre in der Zollkontrolle

Also da stand ich nun typisch 'deutsch' puenktlich am Flughafen um Andre 'aufzupicken'...aber er kam und kam nicht raus! Mein Handy funktionierte natuerlich auch nicht, und so ein netter deutscher Typ, den ich dann spontan kennengelernt hatte, konnte mir sein Handy auch nicht leihen, da seine Freundin irgendwie trouble hatte. Ja, und dann ganz ploetzlich war er doch da.. und: die haben ihm die kompletten Rucksaecke durchwuehlt und alle 'Geburtstagsgeschenke' fuer mich geoeffnet. Der Kaese war das groesste Problem. Da musste sich die Tante vom Zoll wohl noch Rat von einer Kollegin holen.

Aber ist ja alles gut gegangen!!

Danke Maedels, endlich mal wieder Schwarzbrot und Kaese!!
Die Vanillekipferl sind leider deformiert, aber werden sicher trotzdem munden..

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo Geburtstagskind,
alles Gute....
Hab Dir auch ne Mail geschickt...
Und mit Andre zusammen noch was
anderes...
Hab gerade gesehen das Katha auch
kommt. Da sind ja alle zusammen . Toll.
Falls die Kamera noch heil ist, film das nur alles.

Kuss Papa

12:13 AM

 
Blogger Inga said...

Die kamera ist noch heil.. aber tasaechlich, manchmal 'spinnt'die schon etwas beim "rec an" und aus. Naja, aber die wird die naechsten 4 Monate schon noch ueberleben. Das Handy "der Knochen" von Mama geht hier leider nicht. Ist wohl zu alt. ich schicke es Euch wieder zurueck. Null Problemo, will sowieso ein Paket nach Hause schicken.

4:27 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Gibt es in Aussie keine Handy`` s so wie bei uns fürn Appel und n`` Ei ? Die dann auch funktionieren ?

7:41 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Hi,
find ich ja irgendwie lustig, dass André wirklich kontrolliert wurde, haben im Klacker noch so scherzhaft gesagt, dass die bestimmt vermuten, dass mein Geschenk eine Bombe sei und das sowieso auspacken werden.
Alles Liebe
Deine Nele

9:43 PM

 

Post a Comment

<< Home