Mein Reisetagebuch

09 September 2005

International week @ UOW




Diese Woche war international week in der UNI. Am Dientag dachten alle, es sei eine Party in der Uni Bar und Toussef hat sich dann auch vorbildlich in seinen 'Landsmann-Dress' geworfen.. und dann war da nix los. Naja, wat n Glueck, dass wir noch Bier und Wein hatten und so haben wir unsere eigene internationale Party in Gundi gemacht.
Am Donnerstag konnte man an der Uni am Global Highway Spiel teilnehmen. In lauter blauen Zelten wurden mehrere Laender vorgestellt. Jeder Teilnehmer hat einen 'Reisepass' in die Hand bekommen und dann musste man die Laender nach und nach besuchen.
Beim Afrika Stand haben sie mir eine afrikanische Robe verpasst und ein Foto mit ner Sofort-Kamera gemacht. Die franzosen haben willigen Paaren neue Techniken von 'French Kissing' beigebracht. Die Anleitung fand ich besonders witzig dazu.. daher das Foto.
Beim Japan Stand habe ich meinen Namen in japanischer Sign-language bekommen und musste ihn nachmalen und beim Indien Stand habe ich ein Henna Tatoo bekommen ( Butterfly and Flower). Beim China Stand konnte man China Food probieren und danach auf eine Singapore Hochzeit gehen.
Ueberall hat man nach bestandener Aufgabe dann einen Stempel bekommen und zum Schluss konnte man sich ein T- Shirt abholen. Also ich fand's total cool und irgendwie voll international.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home