Mein Reisetagebuch

01 November 2005

"Heute kann es regnen, stuermen oder schnei'n


denn Du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein, heut' ist Dein Geburtstag und das feiern wir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir..."
(Gesungen von Andre: heute morgen in der Kueche)

Ich moechte mich ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die sooooo lieb an meinen Geburtstag heute gedacht haben. Ich bin richtig ueberwaeltigt irgendwie!! Vielen Dank fuer die tollen Fotos, Postkarten und Briefe, das "Schnatterclub" und das "Schnadderclub" T- Shirt, die ganzen "Fressalien" und natuerlich fuer die DVD's. Bis jetzt habe ich sie noch nicht gucken koennen, aber in ein paar Stunden gucken wir die Filme bei Olli ueber den Rechner.


Hab auch heute echt gemerkt, wie sehr ich Euch alle vermisse!!

Das Wetter war natuerlich "geburtstagsmaessig" echt super und wir haben 2 Stunden am Strand gelegen, bis ich mir im wahrsten Sinne "den Hintern verbrannt" hatte (Trotz 30+ Sunscreen und leichter Bewoelkung).

Nachher werden noch Spaghetti Bolognese fuer die "Gundi's" gekocht...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home