Mein Reisetagebuch

03 November 2005

Allgemeine Danksagung

Hallo ihr wirklich lieben "Lieben" zu Hause,

also die DVD war ja echt der Knueller!! Das ist sooo eine liebe Idee von Euch und ich war ganz baff, wen Papa alles vor die Kamera locken konnte. Die Rohwer Family hat ja auch "wie schoen, dass Du geboren bist" gesungen! Sowas Liebes.. man man. Ich finde das total toll.
Ich hab mich auch sehr ueber die Szenen am Ihlsee gefreut, und die Szene Onkel Rolf "vor Huette" war auch sehr aus dem Leben gegriffen. Herrlich.. viel besser war natuerlich, wie er immer Sabbi knutschen wollte- koestlich!! Koestlich war auch die Szene mit meinen Schnaddertanten Inga und Sarah, wie sie leicht angesaeuselt diskutiert haben und gerne mal vom Thema abgewichen sind.

Olli hat sich sehr ueber den Gruss von Thede gefreut! Gruss zurueck!!


Auch an alle anderen, die so lieb an mich gedacht haben: Herzlichen Dank!!
Vielen Dank auch fuer die Anrufe (Mama, Sarah und Julchen)

Gegen spaeten Nachmittag kam ich dann doch auf die tolle Idee, meine Karte bei Andre ins Handy zu packen. Deshalb konnte mich vorher keiner erreichen!! Sorry


Andre und ich haben heute den Mount Keira zu Fuss bezwungen. Schon nach 15 Minuten waren wir 'schweissgebadet'. Wir waren ja auch so schlau die Exkursion gegen Mittag zu starten.
Aber die ganze Anstrengung und Krackselei hat sich dann echt gelohnt. Wir hatten einen tollen Blick ueber die ganze Illawarra Region und Wollongong. Auf der Aussichtsplattform haben wir dann schoen Genick Pickt (ein leckeres aber schon matschiges Sandwich verdrueckt).

Fotos folgen

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Inga,
haben wir natürlich alle gerne gemacht! Hab mich bloß ein bisschen geärgert, denn ich fand die Idee mit dem Gutschein eigentlich viel besser, aber die waren da alle so Inkompetent und konnten mir nicht Hundertprozentig sagen ob das nu geht oder net. Dann hat Mama das mit den Boxen vorgeschlagen und ich dachte, naja gut, das kann sie dann ja auf jeden Fall gebrauchen. Wollte dir dann noch so gerne ChaiPur kaufen, hab es aber in Flens zeitlich nicht geschafft und in der Aufregung nicht daran gedacht wie Hinterweltlerisch Segeberg eigentlich doch ist. Ich war ungelogen ca 2 Stunden unterwegs, von einem Supermarkt in den nächsten und die haben mich angeguckt als käme ich von einem anderen Stern als ich nach Chaipur gefragt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass das niemand kennt, doch als ich das Sarah erzählt habe, wusste sie auch gar nicht wovon ich spreche. Das muss jawohl mal in Segeberg eingeführt werden! Hast du eigentlich deine Uni E-Mail Adresse noch, oder sollen wir jetzt wieder auf die normale schreiben? GLG Nele

9:38 PM

 
Anonymous Anonymous said...

Moin Ingi,
freut uns natürlich das Dir die DVD Spass gemacht hat. War ein lange und geheim eingefaedeltes Projekt. Hatte es Dir echt keiner
Verraten das soetwas kommt ?
Auch die Schnaddertanten nicht ?
Übrigens schoene Bilder von Wollonggong. Der Berg muß ganz schoen hoch sein. So, beste Gruesse auch von Oma,
Kuss, Papa

12:56 AM

 
Blogger Inga said...

Naja, ich hatte sowas son bischen geahnt, weil alle immer von einer grossen Ueberraschung geschnaddert haben, die auf Neles Geburtstag gemacht wurde. Und irgendjemand hatte dann auch mal erzaehlt, dass Du immer die Kamera am Start hattest an neles geburtstag und ich hatte mich immer gewundert, warum dann spaeter keine DVD von ihrem Geburtstag bei mir ankam 9und es wurde ploetzlich auch nicht mehr drueber gesprochen). Uebrigens, die Kamera spinnt jetzt jeden Tag mehr. Ich hoffe sie ueberlebet die naechsten 3 Monate noch! Ich werd sie ab und zu mal streicheln, damit sie lieb weiter filmt.
Die anderen Leute sind alle schon genervt von mir, weil ich die Kamera ueberall mit hinschleppe.. aber ist mir auch egal!!

11:17 AM

 
Blogger Inga said...

Hallo Nele,

Chai Pur hab ich mir hier jetzt auch mal gegoennt. Hier kauft man das in Flachen (also son Konzentrat) und dann mixt man das in warme Milch. Sehr geil.. und dann gibt es noch von Lipton son Pulver. Das schmeckt aehnlich, wie Dein's, aber nicht ganz so lecker.
Danke fuer Deine E- Mail, kann nur grad nicht direkt antworten. Dauert immer so lange.. und ich muss mal nach Fluegen gucken jetzt. Wollen naechste Woche vielleicht nach Cairns. mal gucken

11:43 AM

 

Post a Comment

<< Home