Mein Reisetagebuch

19 July 2005

Die Verpeiltheit geht nicht weg


Tja, da ist man schon ein paar Wochen im Ausland und rafft es nicht. Alles erscheint mir so 'normal' und dann ist es doch anders. Der Linksverkehr verwirrt mich und es ist staendig kalt. Wir haben doch Juli?! Auf der anderen Seite.. krass, das ist deren Winter. Dafuer ist es aber warm. Verwirrung.
In der Uni versteh ich noch nicht viel. Der Aussie- Slang macht mich fertig. Worueber reden die eigentlich?

Wollongong ist wirklich schoen, aber alles ist unreal. Bin ich wirklich hier? Die Welt kommt mir ploetzlich tierisch klein vor. Telefonieren ist spott billig.. und man telefoniert viel nach Hause. Das Internet ist mein bester Freund und sogar mein Handy mit der deutschen Nummer funktioniert hier. Unglaublich.

Bin ich wirklich so weit weg von zu Hause?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home